Melanie

Am vergangenen Wochenende, den 10.10, ging die zweite Damen Mannschaft der DJK Offenburg an den Start. Sie spielten gegen die Mannschaft der TSG Kaiserslautern.

Es spielten für die DJK Heuberger, Röderer, Hug und Leser.
Bei den Einzeln startete Heuberger mit einem starken 3:1 und brachte die DJK somit in Führung. Röderer verlor nach einem starken Spiel 0:3. Hug und Leser konnten jeweils ihre Spiele für sich gewinnen, somit stand es 3:1 für Offenburg. Im nächsten Durchgang gewann jedoch nur Hug mit einem starken 3:0. Heuberger, Röderer und Leser mussten sich alle nach einem jeweils guten Spiel geschlagen geben. Nach dem jetzigen Stand von 4:4 ging es in den letzten Durchgang. Hug verlor nach einem hart umkämpften Spiel 0:3 gegen die ungeschlagene Nummer 1 der TSG. Jedoch konnten Heuberger und Röderer beide ihre Spiele mit 3:1 für sich gewinnen. Somit lag das letzte Spiel bei Leser, welche sich nach spannenden Anfängen am Ende doch 1:3 geschlagen geben musste. Somit ging das Spiel 6:6 aus und beide Mannschaften konnten mit ihrer Leistung zufrieden sein.

Die DJK freut sich nun auf die kommenden Spiele nächstes Wochenende gegen den TTV Weinheim- West und den SSV Schönmünzach.