Leider musste der Trainingsbetrieb aufgrund der Pandemie seit November wieder eingestellt werden. 

Unsere Jugendtrainerin hat sich aber dieses Mal was für für den Nachwuchs einfallen lassen. So gibt es wöchentlich Aufgaben, die die Jugendlichen zuhause erledigen können (alles natürlich freiwillig). Für jede Challenge gibt es entweder einen Punkt für den Nachwuchs oder einen Punkt für Petra. Wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt die Gesamtchallenge. Je nachdem wie das Ergebnis ausfällt, wird der Nachwuchs eine Konditionseinheit über sich im nächsten Training ergehen lassen müssen oder aber Petra muss nach dem nächsten Jugendtraining alle Bälle alleine aufsammeln. 

Anfangs war es eher ein Kopf an Kopf Rennen doch in letzter Zeit konnte sich Petra einen kleinen Vorsprung verschaffen.

Zu den bisherigen Aufgaben zählten u.a.: 

  • Jonglieren mit Tischtennisschläger und 2 Bällen
  • Jonglieren mit Tischtennisschläger und zwar VH, RH, Kante, Griff
  • Zielschießen in einen Becher
  • Und vieles mehr

Auch bei einem Videowettbewerb von Seiten TTBW haben wir mitgemacht. Hier konnten wir den 6. Platz erzielen und die Jugendkasse darf sich über einen Preis von 100 Euro freuen.