Schueler1 16

Im ersten Spiel der Rückrunde musste unser Schülerteam in Oberkirch antreten. Gegen diese Mannschaft setzte es in der Vorrunde die einzige Niederlage. Auch dieses Mal durfte ein spannendes Spiel erwartet werden, so spielte der Tabellenerste gegen den Zweiten.
Maarten und Luis konnten eingangs ihr Doppel gewinnen aber am Nebentisch mussten sich Pascal und Leon geschlagen geben. Und in den Einzeln erwies sich dann Oberkirch einen Tick stärker. Vorne konnte Maarten ein Spiel gewinnen während Pascal gänzlich ohne Sieg blieb. Hinten trumpfte Luis groß auf und blieb in beiden Spielen siegreich. Da aber Leon zweimal als Verlierer vom Tisch musste, war die 4 zu 6 Niederlage besiegelt. Durch diese Niederlage musste man auch die Tabellenführung dem Gegner überlassen. Daher war die Niederlage doppelt bitter. Aber mal sehen, was die Rückrunde noch so bringt.