Jungen2 16

Mit einer denkbar knappen 4 zu 6 Niederlage startete unsere 2. Jugendmannschaft in die Rückrunde. Leider musste das Team ohne Philipp Schmidt auskommen, der relativ kurzfristig wegen einer schulischen Veranstaltung absagen musste. Da auch unser Schülerteam ein wichtiges Spiel hatte, konnten wir auch nicht mit dem bestmöglichen Ersatz antreten. Nichtsdestotrotz konnten wir 4 gute Jungs mit Lukas, Benedict, Samuel und Fabian, der aus der Schülermannschaft aushalf, aufbieten.
Eingangs ergab sich in den Doppeln eine Punkteteilung. Vorne steuerte Lukas zwei weitere Zähler bei, der sich in dieser Saison enorm gesteigert hat. Leider musste sich Benedict in seinem ersten Einzel seinem Gegner mit 11 zu 9 im Entscheidungssatz beugen. Das zweite Einzel gewann er dann. Hinten war es für Samuel und Fabian schwer, wobei vor allem Samuel in seinem ersten Einzel durchaus Siegchancen besaß, sich allerdings nach fünf Sätzen geschlagen geben musste.
Es gingen also zwei Spiele über die volle Distanz und zweimal war der Tabellennachbar aus Oberschopfheim der Sieger. Mit etwas mehr Fortune wäre durchaus ein Unentschieden drin gewesen.