Nach dem stark ersatzgeschwächt eingefahrenen Punktverlust beim Tabellenletzten TB Gaggenau am vergangenen Wochenende will sich die zweite Herrenmannschaft der DJK Offenburg in ihrem Heimspiel gegen den Tabellenzweiten TTC Willstätt am Samstag (18.30 Uhr) rehabilitieren. Die Vorzeichen stehen deutlich besser, da mit Pascal Käshammer, Christian Lörch und Frank Schillinger wieder drei Stammkräfte zur Verfügung stehen, die für die nötige Stabilität bei den Gastgebern sorgen dürften. Beide Mannschaften haben den Kampf um die Meisterschaft, in der derzeit die TTSF Hohberg II die besten Karten haben, noch nicht aufgegeben, so dass ein ähnlich spannender Spielverlauf wie in der Vorrunde beim 8:8-Unentschieden erwartet werden kann. Ein Sieg ist für die DJK aber fast Pflicht, da mit drei Minuszählern mehr als Willstätt und vier mehr als Hohberg kein weiterer Patzer verziehen wird.