Die erste Herrenmannschaft der DJK Offenburg empfängt zum Rückrundenauftakt am kommenden Samstag in der Tischtennis Badenliga den bislang ungeschlagenen Tabellenführer aus Ettlingen. Die Gäste aus Nordbaden konnten die gesamte Vorrunde ohne Niederlage durch die Liga marschieren, einzig die DJK konnte dem Meisterschaftsfavoriten im Hinspiel in einem hochklassigen Spiel ein Unentschieden abringen und somit den einzigen Minuspunkt beifügen. Entsprechend motiviert wird der Gast zu Werke gehen, um diese Scharte auszumerzen. Dabei kann Ettlingen auf eine extrem ausgeglichene Mannschaft zurückgreifen, aus der Topspieler Weiskopf hervorsticht.
Für die DJK hingegen, bei der wieder alle Akteure an ihre Leistungsgrenzen gehen müssen, um erneut etwas zählbares einzufahren, ist Ettlingen zum Auftakt eine dankbare Aufgabe, da man hier befreit und ohne Druck aufspielen kann.
Spielbeginn ist in der DJK-Sporthalle am Sägeteich am Samstag, um 15:30 Uhr.