Jungen1 16

Einen Start nach Maß in die Rückrunde legte unsere 1. Jugendmannschaft hin. Am Freitagabend war man zu Gast in Rauental. In der Vorrunde setzte es gegen dieses Team noch eine unnötige 6 zu 8 Niederlage. Doch dieses Mal lief alles besser. Nach den Doppeln stand es 1 zu 1 Unentschieden. Während Isabella und Lukas unterlagen, setzten sich Samuel und Arnor klar durch. Und in den Einzeln waren unsere Spieler dann meistens Herr der Lage. Samuel konnte vorne beide Einzel gewinnen –vorallem gegen die gegnerische Nummer 1 zeigte er eine starke Leistung. Isabella musste sich leider einmal geschlagen geben. Aber in ihrem zweiten Einzel behielt sie die Oberhand und steuerte einen weiteren Zähler für uns bei. Und hinten dominierten dann Arnor und Lukas und sicherten uns mit 4 Siegen den 8 zu 2 Gesamtsieg. Eine wirklich gute Leistung zu Beginn der Rückrunde. So kann es weiter gehen.