Am Sonntag fand in Nonnenweier die Bezirksendrangliste für die Jugend U11 bis U 18 statt. Ingesamt  qualifizierten sich hierfür 4 Spieler bzw. Spielerinnen der DJK Offenburg. 2 weitere Spieler waren freigestellt.
Im Vorfeld musste dann aber Julia Derr ihre Teilnahme wegen Terminkollision absagen. Kurzfristig fiel dann auch Isabella Joggerst krankheitsbedingt aus. Tatsächlich waren somit zwei Spieler von uns am Start. Mario Bross übernahm die Betreuung. Hierfür an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön.

Leon Wins trat in der Altersklasse U12 an. Hier waren letztendlich 9 Spieler am Start. Am Ende belegte Leon mit 4 zu 4 Spielen einen guten 4. Platz, wenn man bedenkt, dass er seine erste Saison spielt und zum ersten Mal an den Ranglistenturnieren teilnahm. Da sich nur die ersten beiden für die Südbadische Top 16 Rangliste qualifizieren, ist Leon 2. Ersatz.

Luis Müller trat in der Altersklasse U13 an. Hier waren alle 10 Spieler dabei. Mit 6 zu 3 Spielen belegte Luis zum Ende einen sehr guten 4. Platz, wobei sogar noch der ein oder andere Sieg mehr möglich gewesen wäre. Auch in dieser Altersklasse qualifizierten sich nur die ersten beiden zur Südbadischen Top 16 Rangliste. Auch Luis ist somit 2. Ersatz.