Die erste Herrenmannschaft der DJK Offenburg muss am kommenden Wochenende in der Tischtennis Badenliga die weiteste Auswärtsreise der Saison nach Niklashausen antreten. Die Nordbadener stehen aktuell auf Platz 2 der Tabelle und haben sich zur Rückrunde noch mit dem kubanischen Nationalspieler Yohan Mora verstärkt und stellen somit die stärkste Mannschaft der Liga. In der Vorrunde machten die Akteure der DJK eines ihrer besten Saisonspiele und hatten den damaligen Meisterschaftsanwärter am Rande einer Niederlage, mussten aber nach einer 5:2 Führung zum 6:9 gratulieren. Durch den Neuzugang aus Südamerika wird das Vorhaben etwas Zählbares einzufahren nicht einfacher. Dennoch kann die Mannschaft um Spitzenspieler Yannick Schwarz befreit aufspielen und so dem Tabellenzweiten versuchen alles abzuverlangen. Spielbeginn ist in Niklashausen um 19:00 Uhr.