DJK Offenburg Damen II beim Auswärtsspiel in Süßen

Nach den zwei zu erwartenden Heimniederlagen reist die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg zum Auswärtsspiel am Samstagnachmittag nach Süßen.
Die dortige zweite Mannschaft vom TTG Süßen steckt derzeit auch im Formtief nach zwei Auftaktniederlagen, allerdings konnte die gegnerische Mannschaft bisher noch nie mit Ihrer Stammformation antreten. Diese Tatsache macht der verunsicherten jungen DJK-Truppe Hoffnung auf wieder erfolgreichere Ergebnisse.
Süßen mit ihrer Spitzenspielerin Martina Bechtel, eine erfahrene Regionalligaspielerin, wird mit Sicherheit auch alles daran setzen gegen die Offenburgerinnen positiv das Spiel anzugehen. Daher erwarten wir ein spannendes Spiel und nach Aussage von Mannschaftsführerin Alisa Schwarz wäre die junge Truppe sehr glücklich, wenn ein Punkt mit auf den Heimweg nach Offenburg im Gepäck sich befindet. Spielbeginn Samstag um 14:00 Uhr in der Bizethalle in Süßen.