Unsere Schülermannschaft musste den kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfall von Luis Müller verkraften. Sie machten sich also zu dritt auf den Weg nach Ulm. Auch die Schüler spielen nach dem Braunschweigersystem, das es ermöglicht, auch zu dritt zu spielen. Da auch der Gegner einen Ausfall zu beklagen hatte, standen sich jeweils drei Spieler gegenüber. Das Doppel von Noemi und Maarten ging dann knapp im fünften Satz verloren. Jetzt musste also in den Einzeln ein Übergewicht hergestellt werden, wollte man das Spiel noch gewinnen. Und Noemi und Maarten unterstrichen dies eindrucksvoll. Mit jeweils drei Siegen fuhren die beiden den Mannschaftssieg doch noch ein. Leon hatte leider keinen so guten Tag erwischt und konnte kein Spiel gewinnen. Nichtsdestotrotz siegte die Mannschaft und ist somit weiterhin noch ungeschlagen.