Mit einem 5 zu 5 Unentschieden gegen den Tabellenzweiten hat das 2. Schülerteam weiterhin alle Chancen auf die Meisterschaft. Dazu benötigt es nächsten Freitag im letzten Saisonspiel einen Sieg in Berghaupten (Tabellendritter). Für Spannung ist hier also weiterhin gesorgt. Gegen Ulm II erwischte das Team einen äußerst schlechten Start in die Partie. Maximilian und Jan mussten das Doppel klar dem Gastgeber überlassen und auch das erste Einzel ging an Ulm. Dann sorgte Maxi mit einem Sieg für unseren ersten Punkt. Allerdings zog Ulm mit 4 zu 1 davon. Die Jungs kämpften aber bravourös und drehten mit zwei weiteren Siegen von Maxi und jeweils einem Sieg von Justin und Jan den zwischenzeitlichen Rückstand in eine 5 zu 4 Führung. Das letzte Spiel des Tages musste also die Entscheidung über Sieg oder Unentschieden bringen. Hier unterlag dann Jan mit 1 zu 3 Sätzen. Aber eine tolle kämpferische Leistung der Jungs. Durch das Unentschieden hielt man Ulm als Tabellenzweiten zumindest auf Distanz, wenn diese auch mit nur einem Punkt sehr gering ausfällt. Am Freitagabend nächste Woche fällt dann in Berghaupten die Entscheidung um die Meisterschaft. Wir drücken die Daumen.