Jugend 1: Landesliga
DJK Offenburg – TTC Friesenheim 4 : 6
DJK Offenburg – TTC Renchen 2 : 8

Für die erste Jugendmannschaft gab es zuletzt zwei Niederlagen. Gegen den TTC Friesenheim verlor man knapp mit 4 zu 6 und gegen den TTC Renchen gab es eine deutliche 2 zu 8 Niederlage. Gegen Friesenheim konnten Noah und Jakob ihr Doppel gewinnen. In den Einzeln blieben Noah, Jakob und Andy jeweils einmal siegreich.

Gegen den TTC Renchen gewannen eingangs Lev und Andy ihr Doppel und in den Einzeln musste man dann die Überlegenheit des Gegners anerkennen. Lediglich Noah konnte einmal gewinnen.

Jugend 2: Bezirksliga
DJK Offenburg – TTC Willstätt 1 : 9
DJK Offenburg – TTC Renchen III 7 : 3

Die zweite Jugendmannschaft musste sich Willstätt klar mit 1 zu 9 geschlagen geben. Lediglich Andy konnte eines seiner drei Einzel gewinnen. Für Julia und Timon war an diesem Tag nichts zu holen.

Gegen den TTC Renchen III wurde hingegen ein 7 zu 3 Seig eingefahren. Zum ersten mal zum Einsatz kam hierbei Lynn. Durch Siege in der U15 Mannschaft hatte Lynn sich diesen Einsatz verdient. Leider konnte sie nicht an die bisher gezeigten Leistungen anknüpfen und verlor beide Einzel. Auch Timon musste sich einmal geschlagen geben wohingegen Julia und Andy gänzlich ungeschlagen blieben.

Jugend 3: Bezirksklasse B
TTC Berghaupten – DJK Offenburg III 10 : 0

Nichts zu holen war für die dritte Jugendmannschaft in Berghaupten. Das Team verlor mit 10 zu 0. Lediglich Nikita konnte eines seiner Spiele lange Zeit offen gestalten und musste sich erst im fünften Satz geschlagen geben.

Adriel und Nevio blieben dieses Mal sieglos.

Schüler 1: Bezirksliga
DJK Offenburg – TUS Windschläg 7 : 3

Die 1. Schülermannschaft feierte gegen Windschläg einen 7 zu 3 Sieg. Weiterhin gänzlich ungeschlagen in dieser Liga blieb Lynn. Sie gewann alle ihre drei Einzel. Patrick tat es Lynn nach und gewann ebenfalls alle drei Einzel. Den siebten Zähler steuerte Nevio bei, der sich zudem zweimal knapp geschlagen geben musste.

Schüler 2: Bezirksklasse B
DJK Oberschopfheim II – DJK Offenburg II 2 7 : 3
DJK Offenburg II – TTC Seelbach-Schuttertal 6 : 4

Die 2. Schülermannschaft musste sich in Oberschopfheim mit 7 zu 3 geschlagen geben. Für die DJK holten Grzegorz und zweimal Sebastian die Punkte. Ian blieb leider ohne Erfolg.

Gegen den TTC Seelbach-Schuttertal feierte das Team einen knappen 6 zu 4 Sieg. Hier wurden Eingangs beide Doppel gewonnen und in den Einzeln steuerte Grzegorz zwei Siege sowie Ian und Paul je ein Sieg bei. Dieses Mal war für Sebastian nichts zu holen.

Mini: Bezirksliga A
TTF Schwanau-Meißenheim – DJK Offenburg 0 : 7

Die Minis durften sich über einen 7 zu 0 Sieg freuen. In den Einzeln blieben Maddox, Jonathan und Giorgino unbesiegt und an der Seite von Luca gewann Maddox zu Beginn auch das Doppel.