Jugend II: Jungen Bezirksliga
TTC Haslach – DJK Offenburg  5 : 5

Im letzten Saisonspiel klappte es dann doch noch mit einem Punktgewinn für unser 2. Jugendteam. Gegen den TTC Haslach erkämpfte sich das Team ein 5 zu 5.
Das Eingangsdoppel konnten Noah und Ho Young gewinnen. Und in den Einzeln trugen alle zum Punktgewinn bei. Noah steuerte zwei Einzelsiege bei, während Ho Young und Timon jeweils einmal siegten.

Ein versöhnlicher Abschluss für das Team!

Schüler II: Jungen 15 Kreisliga A
TTC Berghaupten – DJK Offenburg II  5 : 5

Mit einem Unentschieden kehrte das 2. Schülerteam aus Berghaupten zurück. Ein weiteres Mal blieb Julius gänzlich ohne Niederlage und steuerte drei Einzelsiege bei. Im Doppel musste er sich an der Seite von Nevio knapp geschlagen geben. Nevio war aus der U13er Mannschaft ins Team gerutscht. Mit einem Sieg und zwei knappen Niederlagen machte Nevio seine Sache gut und zeigte, dass er auch in der Alterskonkurrenz U15 mitspielen kann. Für den fünften Zähler sorgte Jakob mit einem 3 zu 1 Sieg. Jakob war es auch der den Sieg auf dem Schläger hatte, sich allerdings knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben musste.
Am 30.4. steht für das Team das letzte Saisonspiel in Kappel auf dem Programm.

Schüler III: Jungen 13 Bezirksliga
TUS Windschläg – DJK Offenburg  6 : 4

Im letzten Saisonspiel kassierte unser U13 Schülerteam doch noch eine Niederlage. Gegen den TUS Windschläg zog das Team mit 4 zu 6 den Kürzeren.
Auf Offenburger Seite kamen nochmals alle bisher in der Saison eingesetzten Spieler zum Einsatz und da man bereits vor der Partie als Meister feststand, war auch der Besuch bei Mc Donalds unabhängig vom Spielergebnis fest eingeplant.
Leider gingen eingangs beide Doppel verloren, was dann auch der Knackpunkt für die Niederlage war. Sowohl Lynn und Nevio als auch Ian und Sebastian verloren jeweils ihr Doppel. In den Einzeln blieb Lynn dann erneut ohne Niederlage und schraubte ihre Bilanz auf 26 : 2 Spiele. Für Nevio lief es an diesem Abend nicht ganz so gut. Er musste sich zweimal geschlagen geben. Doch mit seiner Bilanz von 16 : 10 wusste auch er über die ganze Saison gesehen zu überzeugen. Hinten hielt sich Patrick dann zweimal schadlos, er weist eine hervorragende 13 : 1 Bilanz aus, während Sebastian leider zweimal verlor. Doch auch er hat sich in dieser Saison weiterentwickelt. Ian kam nur im Doppel zum Einsatz.
Unsere Jüngsten freuten sich trotz abschließender Niederlage zurecht über die Meisterschaft.
An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und ein dickes Dankeschön an die beiden Betreuer Norbert und Kai.