Das DJK Magazin TOPSPIN - Saison 2022/2023 ist da!!!

Nachdem die Printausgabe schon zum ersten Heimspiel der Oberliga-Herrenmannschaft am 18.09.2022 in der Sporthalle am Sägeteich präsentiert wurde, gibt es unser Saisonheft nun auch digital in unserem Downloadbereich.

Ein großes Dankeschön geht an Thomas Blase, der nun schon zum fünften Mal ein hervorragendes Layout gezaubert hat!

Ebenfalls vielen Dank an die Autoren Petra Heuberger, Alisa Spinner, Theresa Lehmann, Jana Kirner, Hannes Blase und Tim Karcher!

Und nicht zuletzt wollen wir uns bei unseren Sponsoren und Partnern bedanken, die uns mit einer Anzeige unterstützt haben!

Bitte berücksichtigen Sie diese Unternehmen mit einem Herz für den Sport in der Region beim Kauf Ihrer Waren und Dienstleistungen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht,

Ihre/Eure DJK.