Am vergangenen Samstag fanden in Meißenheim die Bezirksmeisterschaften der Jugend statt. Insgesamt waren wir mit 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmern vertreten. Die DJK Offenburg konnte 5 Treppchenplätze erspielen.
Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten und ein großer Dank geht auch an die Betreuer Noemi, Kai, Norbert und Petra.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:
U11 Mädchen:
Annika Heuberger: 3. Platz

U15 Mädchen:
Lynn-Beryl Reisig: 2. Platz

U19 Mädchen:
Julia Derr: 3. Platz

Jungen U11:
Paul Yang: 9. Platz

U13 Jungen:
Nevio Graf: 9. Platz
Grzegorz Urbanowizc: 5. Platz Trostrunde

U15 Jungen:

Andrew Arnold: 3. Platz

U19 Jungen:

Noah Heimpel: 3. Platz
Timon Müller: 9. Platz
Nikita Merlin: 9. Platz Trostrunde
Marcel Treiber: 9. Platz Trostrunde

Weiter geht es am 27. November in Löffingen mit den Regionseinzelmeisterschaften, 
wofür sich die beiden Erstplatzierten jeweils direkt qualifiziert haben.