Jugend 1: Bezirksliga

Zum Abschluss der Vorrunde belegt das 1. Jugendteam Tabellenplatz 1. Mit lediglich einem Verlustpunkt (Unentschieden gegen den Zweitplatzierten Friesenheim) konnte die Mannschaft die Herbstmeisterschaft erringen.

Jeder der vier Spieler (Lev Rojak, Jacob Meder, Noah Heimpel, Jakob Teichgraeber) wusste zu überzeugen.

Jugend 2: Bezirksklasse

Auch unsere 2. Jugend durfte sich über die Herbstmeisterschaft freuen. Dieses Team blieb gänzlich ohne Verlustpunkt. Alle Spieler (Andrew Arnold, Julia Derr, Ho Young Lee, Timon Müller) weisen hoch positive Bilanzen aus. Im Doppel blieben Andrew und Julia gänzlich ungeschlagen.

Jugend 3: Kreisliga A1

Das 3. Jugendteam steht in der Kreisliga A1 auf einem sehr guten zweiten Platz. Gegen Spitzenreiter Oberharmersbach musste sich das Team knapp mit 4 zu 6 geschlagen geben und vergangenes Wochenende trennte man sich zum Vorrundenabschluss gegen Haslach II unentschieden.

Nikita Merlin, Marcel Treiber und die Ersatzspieler Nevio Graf und Lynn Reisig weisen positive bzw. hoch positive Bilanzen aus.

Schüler 1: Bezirksliga

Das 1. Schülerteam machte ihre Sache in der Bezirksliga wirklich gut. Dass das Team es in dieser Klasse schwer haben wird, war von vornherein klar. Mit 4:8 Punkten steht das Team sehr ordentlich da. 3 Niederlagen stehen 1 Sieg und 2 Unentschieden gegenüber.

Während Nevio Graf und Patrick Roth leicht negative Bilanzen ausweisen, steht Lynn Reisig mit 10:8 Siegen sogar positiv da.

Am Doppel kann noch etwas gefeilt werden.

Schüler 2: Bezirksklasse B

Das 2. Schülerteam rangiert mit 3 zu 11 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Die Spielerinnen und Spieler machten das in der Vorrunde wirklich gut, ist es doch für die meisten, die allererste Saison. Gleich das erste Saisonspiel konnte gewonnen werden, danach folgte noch ein Unentschieden gegen Steinach.

Ian Sanner, Sebastian Dittgen, Adriel Kirsten, Amy Merkel, Rebecca Sulz und Grzegorz Urbanowizc  werden versuchen, das Punktekonto in der Rückrunde weiter auszubauen.

Mini: Bezirksliga B

Unsere Minis belegen zum Vorrundenabschluss den 2. Tabellenplatz. Leider haben zwischenzeitlich zwei Teams zurückgezogen, sodass die Mannschaft lediglich drei Spiele hatte. Gegen Ulm und Renchen II konnte klar gewonnen werden, gegen Renchen I musste sich das Team hauchdünn mit 3 zu 4 geschlagen geben.

In den Doppeln blieben Paul Yang, Jonathan Häßler, David Willa und Annika Heuberger ungeschlagen.