Jugend 1: Landesliga
DJK Offenburg – VfL Oberjettingen  8 : 2

Gegen den VfL Oberjettingen erzielte unsere 1. Jugendmannschaft zum Rückrundenauftakt einen klaren 8 zu 2 Sieg. Lediglich Noah und Julia mussten sich jeweils einmal geschlagen geben. Für die DJK punkteten: Heimpel/Teichgraeber, Rojak/Derr, Heimpel, Rojak (2), Teichgraeber (2), Derr

Jugend 2: Bezirksliga
TTSF Hohberg – DJK Offenburg II  6 : 4

Unsere 2. Jugendmannschaft musste sich in Hohberg knapp geschlagen geben. Verletzungsbedingt musste das Team auf Andrew verzichten, was ein herber Verlust darstellte. Trotzdem verkaufte sich das Team teuer und mit etwas Glück wäre ein Unentschieden möglich gewesen. So reichte es durch zwei Einzelsiege von Julia und je einem Sieg von Jonas und Timon leider nur zu einer knappen 4 zu 6 Niederlage.

Jugend 3: Bezirksklasse B
TUS Windschläg – DJK Offenburg III  4 : 6

Die 3. Jugendmannschaft startete erfolgreich in die Rückrunde. Beim TUS Windschläg feierte das Team einen knappen 6 zu 4 Erfolg. Seinen Einstand für die DJK gab dabei Bastian Driller, der sich zur Rückrunde dem Team anschloss. Mit einem Sieg im Doppel an der Seite von Nikita und einem Einzelsieg gelang ihm der Einstand prächtig. Für die weiteren Punkte auf Offenburger Seite sorgten Nikita und Nevio, die beide in ihren Einzelspielen ungeschlagen blieben. Für Adriel war an diesem Tag leider nichts drin, ihm merkte man die längere Spiel- und Trainingspause an.

Schüler 1: Bezirksliga
DJK Offenburg – TTC Durbach  7 : 3

Das 1. Schülerteam erzielte gegen Durbach einen starken 7 zu 3 Sieg. Einige Spiele waren hart umkämpft und gingen bis zum Entscheidungssatz. Kämpferisch stark zeigte sich an diesem Tag Lynn, die zweimal in den finalen Satz musste und beide Male als Siegerin den Tisch verließ. Ihr drittes Einzel war eine klare Angelegenheit. Doch auch Patrick und Nevio zeigten, dass sie sich weiterentwickelt haben und erzielten je zwei Einzelsiege.

Schüler 2: Bezirksklasse B
DJK Offenburg – TTC Haslach  9 : 1

Einen klaren Sieg feierte unser 2. Schülerteam. Gegen Haslach musste sich nur Sebastian einmal geschlagen geben. Grzegorz, Paul und Ian blieben jeweils unbesiegt und auch das gemeinsame Doppel gewannen Grzegorz und Ian. Am Ende stand somit ein klarer 9 zu 1 Sieg zu Buche.