Jugend II  Bezirksliga

TTC Willstätt – DJK Offenburg II  6 : 2

Eine herbe 6 zu 2 Niederlage musste das 2. Jugendteam in Willstätt hinnehmen und dabei spielten die Gastgeber nicht einmal in Bestbesetzung. Das einzige Doppel zu Beginn ging leider knapp mit 3 zu 2 Sätzen an die Heimmannschaft. Danach musste auch Maarten sein Einzel abgeben. Für den ersten Sieg sorgte dann Benedict. Noemi erwischte nicht ihren besten Tag. Sie kämpfte zwar verbissen, musste sich aber zweimal im Entscheidungssatz geschlagen geben. Für den zweiten Sieg sorgte dann Delong, der mit 3 zu 1 Sätzen seinen Gegner bezwang.

Dass es die Mannschaft in der Bezirksliga schwer haben wird, war zu erwarten, aber was die Leistung anbelangt, ist sicherlich noch Luft nach oben.

Jugend III  Kreisklasse B

TTC Wittenweier – DJK Offenburg III  6 :4

Bereits am Donnerstag musste das 3. Jugendteam in Wittenweier antreten. Leider setzte es eine knappe und ärgerliche 4 zu 6 Niederlage. Die Punkte für uns steuerten Philipp (2x), Justin und Fabian bei. Das eingangs gespielte Doppel ging mit 0 zu 3 an den Gastgeber. Aber im Vergleich zum ersten Saisonspiel war eine Steigerung zu erkennen.

Schüler III Kreisklasse B 2

TTSF Hohberg – DJK Offenburg III  2 : 6

Die Schüler 3 grüßen nach ihrem Sieg in Hohberg erst einmal von der Tabellenspitze. Timon, Noah und Liah hatten ihre Gegner zumeist sicher im Griff. Lediglich die Nr. 1 der Gäste sorgte für die beiden Hohberger Siege. Auf unserer Seite punktete das Doppel von Timon und Noah, sowie Timon (1), Noah (2) und Liah (2).