Damen2

Nach dem zweiten Sieg am vergangen Sonntag beim SSV Schönmünzach empfängt die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg am Samstag, 21. Oktober um 15:30 Uhr die Gegnerinnen vom TTC Müllheim-Urmitz/Bhf in der heimischen Sporthalle am Sägeteich. In der Regionalligasaison 2016/17 konnten sich die Offenburgerinnen, nach einem unentschieden in der Vorrunde, in der Rückrunde mit 8:5 durchsetzen. Beim TTC Müllheim-Urmitz spielt unter anderem die Spitzenspielerin Annika Feltens, die beim Bundesranglistenturnier der besten 48 Damen in Deutschland, ebenfalls wie die Spitzenspielerin der DJK Offenburg Jana Kirner, teilgenommen hat. Zudem haben sich die Gegnerinnen mit einer neuen Nummer drei verstärkt. Dadurch können spannende und aufregende Spiele erwartet werden. Dennoch will die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg am Samstag mit Unterstützung zahlreicher Zuschauer ihr Niveau der vorangegangen Spielen wiederholen und einen Sieg einfahren.