Damen2

Nach einer knapp einmonatigen Winterpause startet am kommenden Sonntag, 14. Januar, um 11 Uhr die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg mit einem Auswärtsspiel beim Tabellenvorletzten TTSV Saarlouis-Fraulautern in die Rückrunde der Regionalliga-Saison 2017/18. In der Vorrunde konnten sich die Offenburgerinnen mit einem 8:0 Erfolg klar durchsetzen. Der Spielverlauf war jedoch keineswegs so deutlich, wie das Ergebnis vermuten lässt. Drei Spiele gingen über die volle Distanz und auch in den anderen Spielen mussten die Offenburgerinnen alles geben. Allerdings wird auch am kommenden Wochenende ein klarer Sieg das Ziel der zweiten Damenmannschaft der DJK Offenburg sein, um sich dadurch den zweiten Tabellenplatz in der Regionalliga zu sichern.