Nach dem zweiten Unentschieden in der Rückrunde der Regionalligasaison 2017/18 am vergangenen Wochenende gegen den TSG Kaiserslautern empfängt die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg am Sonntag, 25. Februar, um 11 Uhr die zweite Damenmannschaft der TTG Süßen. In der Vorrunde haben die Gegnerinnen noch mit Spitzenspielerin Celine Schlecker, geborene Gruber, die mittlerweile Stammspielerin der ersten Mannschaft in der dritten Bundesliga ist, gespielt. Dort taten sich die Offenburgerinnen schwer und mussten eine Niederlage einstecken. Dies soll jedoch auf keinen Fall wiederholt werden. Die zweite Damenmannschaft will die Rückrundenserie beibehalten und mindestens einen Punkt erspielen. Dafür müssen die Offenburgerinnen jedoch alles geben und benötigen Unterstützung von den Zuschauern. Im Anschluss an dem Spiel wird um 14:30 Uhr die erste Damenmannschaft in der zweiten Bundesliga die Gegnerinnen aus Leipzig empfangen. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Mannschaften freuen.