Jugend II  Bezirksliga

TTC Seelbach-Schuttertal – DJK Offenburg II  4 : 6

Einen knappen Sieg konnte unsere 2. Jugendmannschaft in Seelbach einfahren. Noemi zeigte eine gute Leistung und blieb an diesem Abend ungeschlagen. Sie siegte sowohl im Doppel mit Maarten als auch in all ihren drei Einzeln. Weitere Zähler zum Gesamterfolg steuerten Maarten und Delong bei.

Ein schöner Erfolg des Teams!

Jugend III  Kreisklasse B

FC Wolfach – DJK Offenburg III  0 : 6

TTC Oberkirch-Haslach II – DJK Offenburg III  3 : 6

Bereits am Mittwochabend musste die 3. Jugendmannschaft zum FC Wolfach reisen. Verstärkt durch Justin und Julia Derr aus den Schülern fuhr das Team einen souveränen 6 zu 0 Sieg ein. Lediglich Julia überließ ihrem Gegner einen Satzgewinn. Alle anderen Spiele waren mit 3 zu 0 sichere Beute für uns. Philipp und Justin siegten gemeinsam im Doppel und danach steuerte Justin und Philipp je zwei Einzelsiege bei und Julia gewann ihr Einzel ebenfalls.

So stand am Ende ein 6 zu 0 Überlegenheitssieg zu Buche.

Am Samstag war das Team dann in Oberkirch-Haslach gegen deren 2. Mannschaft zu Gast. Hier setzten sich Justin, Maximilian und Fabian mit 6 zu 3 durch.

Das Doppel ging klar an Justin und Maximilian. Danach musste Fabian eine Niederlage quittieren ehe Maximilian und Justin mit jeweils zwei Einzelsiegen die Führung auf 5 zu 1 ausbauten. Anschließend gaben Fabian und Maxi ihre Spiele ab ehe Fabian mit seinem Einzelsieg den 6 zu 3 Endstand sicherstellte.

Schüler III Kreisklasse B 2

TTC Nonnenweier II – DJK Offenburg III  0 : 6

Die 3. Schülermannschaft gab gegen Nonnenweier lediglich 2 Sätze ab. So musste sich Bastian strecken um den Spitzenspieler der Gäste mit 3 zu 2 zu bezwingen. Das Doppel von Timon und Noah sowie die restlichen Einzel endeten jeweils mit 3 zu 0 Sätzen für unsere Spieler.

So war nach einer Stunde Spielzeit der 6 zu 0 Sieg sichergestellt. Und die Jungs behaupteten Tabellenrang 2.

Mini Klasse 1

TTC Oberkirch-Haslach – DJK Offenburg  1 : 6

Auch die Minis fuhren einen weiteren Sieg ein. Mit 6 zu 1 wurde Oberkirch-Haslach bezwungen. Lediglich Luca musste sich einmal geschlagen geben. Jonas und Till blieben jeweils ohne Niederlage. Auch das Doppel von Luca und Jonas wurde gewonnen.

So kommt es nächsten Samstag zum Spitzenspiel, wenn der TTC Oberkirch-Haslach II (punktgleicher Tabellenzweiter) zu Gast sein wird.