Nach einwöchiger Spielpause gastiert die zweite Damenmannschaft am kommenden Samstag in Müllheim. Die Mannschaft der DJK geht aufgrund der Tabellensituation als leichter Favorit in die Partie. Als Tabellendritter mit 21:7 Punkten steht man zwei Plätze vor der Mannschaft aus Müllheim, die mit 15:9 Punkten – jedoch mit zwei Spielen weniger – auf dem fünften Platz stehen. In der Vorrunde ging die Partie relativ souverän mit 8:3 an die Damen DJK. Jedoch waren die Partien der beiden Teams in der vergangenen Saison immer hart umkämpft, da die Mannschaften junge und starke Spielerinnen in ihren Reihen haben. Deshalb sollte das Team der DJK die Mannschaft aus Müllheim um ihre Spitzenspielerin Annika Feltens nicht unterschätzen. Es wird ein spannendes und umkämpftes Spiel erwartet.
Die zweite Damenmannschaft wird aber alles dafür geben, die zwei Punkte aus Müllheim mit nach Hause zu nehmen.