DJK Herren I gegen nächsten Aufstiegsaspiranten

Nach der klaren 0:9 Niederlage im ersten Saisonspiel beim SV Niklashausen steht die erste Herrenmannschaft der DJK Offenburg am kommenden Samstagabend auswärts dem nächsten Aufstiegsaspiranten gegenüber. TTG Kleinsteinbach/Singen heißt der Gegner, der nun bereits in der zweiten Saison den Ex-DJK Spitzenspieler Yannick Schwarz in seinen Reihen hat. Der Oberligaabsteiger aus der Umgebung Karlsruhe hat mit seinem 9:0 Auftaktsieg gegen die zweite Mannschaft der TTSF Hohberg einen sehr guten Start in die Saison erwischt und ist auch gegen die Ortenauer, die die Klasse nur aufgrund des Rückzugs des TV Mosbach halten konnten, klarer Favorit. Die Offenburger werden mit ähnlicher Aufstellung wie im ersten Spiel in Niklashausen an den Start gehen. So wird neben Spitzenspieler Jonathan Nunez-Ramirez an Nummer zwei Jörg Danzeisen im vorderen Paarkreuz antreten, gefolgt von Tim Karcher und Samuel Schürlein in der Mitte. Hinten werden voraussichtlich Patric Huber und Julian Fock um Punkte kämpfen. Ziel ist es, um jeden einzelnen Zähler zu kämpfen und jeden Punkt als Erfolg zu sehen. Spielbeginn in Kleinsteinbach/Singen ist um 18:30 Uhr.