Jugend I Landesliga
DJK Offenburg – GTM Rheinmünster 8 : 0
TTF Kappel – DJK Offenburg 3 : 8

Gleich zweimal war die 1. Jugendmannschaft in der Landesliga im Einsatz. Am Freitagabend empfingen die Jungs und Mädchen die GTM Rheinmünster. Da Samuel, Jele und auch Isabella nicht zur Verfügung standen, sprang Maarten ein. Er erwischte einen super Tag und besiegte seinen Gegner klar. Überhaupt hielt sich das gesamte Team an diesem Abend schadlos. So stand für Hannes, Arnor, Noemi und Maarten am Ende ein Kantersieg in Höhe von 8 zu 0 zu Buche.
Tags darauf musste das Team in Kappel antreten. Dieses Mal half Jana aus. Normalerweise spielt Jana in der 1. Damenmannschaft. Also nicht selbstverständlich dass sie sich bereit erklärte, mitzuspielen. Mit dieser Führungsspielerin in den eigenen Reihen ging auch dieses Mal nichts schief. Mit einem 8 zu 3 Sieg machte man sich auf den Heimweg. Lediglich das Doppel von Hannes und Arnor sowie jeweils ein Einzel von Hannes und Noemi gingen verloren.
Das Punktekonto in der Tabelle wurde durch diese beiden Siege auf 6 zu 0 hoch geschraubt.

Schüler Bezirksliga
DJK Offenburg – TTC Fessenbach 6 : 1

Die 1. Schülermannschaft empfing am Freitagabend die Gäste vom TTC Fessenbach. Unser Team hatte in diesem Spiel die Favoritenrolle inne und wurde dieser vollends gerecht. Lediglich Leon musste sich einmal geschlagen geben. Julia, Jonas und Jacob hielten sich gänzlich schadlos. So stand nach einer Spielzeit von etwas mehr als einer Stunde der 6 zu 1 Sieg fest.

SV Bad-Peterstal – DJK Offenburg II 1 : 6

Das 2. Schülerteam musste am Samstag nach Bad-Peterstal reisen. Ebenfalls mit einem 6 zu 1 Sieg erledigte auch dieses Team seine Aufgabe bravourös. Hier musste sich lediglich Timon seinem Gegner geschlagen geben. Jakob und Noah gewannen jeweils ihre Einzel und Das Doppel von Timon und Jakob wurde auch gewonnen.