Jugend I  Landesliga
DJK Offenburg – TTSF Hohberg  8 : 1

Keinerlei Probleme mit den TTSF Hohberg hatte die 1. Jugendmannschaft. Sowohl die Doppel von Samuel/Arnor und Isabella/Noemi als auch die Einzel wurden von unseren Spielen dominiert. Lediglich Arnor musste sich einmal geschlagen geben und Noemi musste lange kämpfen ehe ihr Sieg gegen Fritz unter Dach und Fach war. Am Ende stand jedoch ein klarer 8 zu 1 Sieg zu Buche.

TTC Berghaupten – DJK Offenburg  1 : 8

Mit dem gleichen Ergebnis endete die Partie am Sonntag gegen den TTC Berghaupten. Einziger Verlustpunkt musste das Doppel Arnor/Noemi hinnehmen. Samuel und Hannes gewannen ihr Doppel im Entscheidungssatz und in den Einzeln blieben Samuel, Hannes, Arnor und Noemi ungeschlagen an diesem Tag.

Samuel blieb sogar während der ganzen Vorrunde ohne Niederlage.

Mit 18 zu 0 Punkten führt das Team die Tabelle an und freut sich über die Herbstmeisterschaft.

Jugend II  Bezirkslasse
DJK Offenburg II – TV Unterharmersbach  6 : 1

Die 2. Jugendmannschaft war ebenfalls im Einsatz. Dieses Mal wurde das Team um Justin durch Jonas und Jakob Meder sowie Julia Derr ergänzt. Und die drei Schüler machten ihre Sache außerordentlich gut und fuhren insgesamt 4 Einzelsiege ein. Dazu kam noch ein Punkt von Justin, der sich allerdings in seinem ersten Einzel geschlagen geben musste und der Punkt aus dem Eingangsdoppel von Justin und Jonas. Somit feierte die Mannschaft zum Abschluss der Vorrunde einen klaren 6 zu 1 Sieg gegen den Tabellenletzten.

Mit hervorragenden 11 zu 5 Punkten überwintert das Team auf dem 5. Tabellenplatz.

Schüler III Bezirksklasse
DJK Offenburg III – TTC Renchen  2 : 6

Im Spitzenspiel in der Schüler Bezirksklasse gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Renchen gab es für unser 3. Schülerteam eine 2 zu 6 Niederlage. Der Spielverlauf war allerdings enger als es das Ergebnis letztlich ausdrückt. Bereits das Eingangsdoppel war hart umkämpft und vielleicht auch schon spielentscheidend. Mit 3 zu 1 Sätzen ging es an die Gäste aus Renchen. In den Einzeln konnten nur noch Bastian und Jan jeweils einen Sieg einfahren. Luca kämpfte famos, zu einem Sieg reichte es für ihn allerdings nicht.

Mit 7 zu 5 Punkten und Platz 4 in der Tabelle steht die Mannschaft ganz ordentlich da.

Schüler IV Kreisklasse B 1
DJK Offenburg IV – TTC Durbach  6 : 0

Über einen schnellen 6 zu 0 Sieg durfte sich das 4. Schülerteam freuen. Insgesamt gingen lediglich 2 einzelne Sätze verloren. Schon die Doppel von Mark/Andrew und Julius/Kirill waren sichere Beute unserer Spiele. Und auch in den Einzeln blieben die 4 Jungs an diesem Tag ungeschlagen.

Die Mannschaft hat sich im Laufe der Vorrunde immer mehr gefunden und an den Ligaalltag gewöhnt. Für die meisten ist es ja die erste Saison überhaupt in einer Mannschaft.

Mit 13 zu 5 Spielen und nur einem Punkt Rückstand auf Rang 2 überwintert das Team auf Tabellenplatz 4.