Jugend II Bezirkslasse
DJK Offenburg II – TTC Gengenbach 6 : 0

Die 2. Jugendmannschaft eröffnete mit einem Heimspiel gegen den TTC Gengenbach die Rückrunde in der Bezirksklasse.

Das Team mit Maarten, Justin, Jacob und Jonas war deutlich überlegen wenn auch das ein oder andere Spiel umkämpft war. So hies es nach einer Spielzeit von etwas mehr als einer Stunde am Ende 6 zu 0 für Offenburg.

Ein gelungener Rückrundenauftakt.

Schüler Bezirksliga
DJK Offenburg I – DJK Offenburg II 6 : 0

Mit einem vereinsinternen Duell starteten unser 1. und 2. Schülerteam in die Rückrunde in der Schüler Bezirksliga. Am Ende hieß es 6 zu 0 für die 1. Schülermannschaft. Allerdings musste sich der ein oder andere Spieler aus der ersten Mannschaft doch mehr strecken als es ihm lieb war. Zu einem Spielgewinn reichte es für die 2. Mannschaft allerdings nicht. So freuten sich am Ende Julia, Jacob M., Jonas und Jan über ihren Sieg. Aber Jakob T., Timon und Leon müssen über ihre gezeigten Leistungen keineswegs enttäuscht sein. Bereits nächsten Samstag steht das nächste Spiel in Fessenbach an. Da kann das Team wieder versuchen, Punkte einzufahren.