Jugend II  Bezirksliga
DJK Offenburg II – TTF Oberkirch  4 : 6

Mit einem Heimspiel gegen die Gäste aus Oberkirch stiegen die Jungen II in die Saison ein und das mit einer knappen 4 zu 6 Niederlage. Beim Spielstand von 4 zu 5 ging es im letzten Einzel für Jacob in den Entscheidungssatz. Hier musste er sich letztlich geschlagen geben und die 4 zu 6 Niederlage war besiegelt. Für die Offenburg Punkte sorgten: Maarten 2x, Jacob 1x und Jonas 1x

Schüler Bezirksliga
DJK Offenburg – DJK Oberschopfheim 4 : 6

In der Schülerbezirksliga musste die 2. Schülermannschaft eine knappe 4 zu 6 Niederlage einstecken. Gegen die junge Oberschopfheimer Mannschaft kämpften wehrten sich unsere Schüler nach Kräften jedoch blieb ihnen ein verdientes Unentschieden verwehrt. Timon und Noah verloren eingangs knapp das Doppel. In den Einzeln gab es dann viele spannende und knappe Spiele. Hier zogen Andy und Noah jeweils einmal im Entscheidungssatz den Kürzeren. Die Offenburger Punkte steuerten Andy und Noah mit jeweils zwei Siegen bei. Leider erwischte Timon keinen guten Tag und blieb ohne Sieg. So hieß es am Ende leider 4 zu 6 aus Offenburger Sicht.

Schüler III Bezirksklasse
DJK Offenburg – TTC Friesenheim 5 : 5

Zum ersten Heimspiel in der Saison 2019/2020 empfing die 3. Schülermannschaft die Gäste vom TTC Friesenheim. Und dieses Mal konnte unser Team in Bestbesetzung antreten. Am Ende reichte es zu einem Unentschieden.
Das Eingangsdoppel von Mark und Nikita ging verloren. Danach konnten Mark und Julius je zweimal gewinnen und Nikita steuerte einen weiteren Punkt zum Unentschieden bei.

Schüler IV Kreisklasse B 1
TTC Durbach – DJK Offenburg 2 : 8

Auch die Schüler 4 eröffneten am Samstag die Saison. Mit einem 8 zu 2 Sieg in Durbach starteten die Neulinge hervorragend in die Runde. Allerdings profitierte das Team auch davon, dass der Gegner nur mit zwei Spielern antrat. Trotzdem machten Kirill, Brendan und Nevio ihre Sache hervorragend. Während Kirill und Branden jeweils ungeschlagen blieben und gemeinsam auch im Doppel siegten, musste der jüngste im Bunde, Nevio noch seinen Gegnern zum Sieg gratulieren. Trotzdem durften sich die drei über einen gelungenen Einstand freuen.