Jugend II  Bezirksliga
TTSF Hohberg – DJK Offenburg II  5 : 5

Die 2. Schülermannschaft musste beim TTSF Hohberg antreten. Maarten musste kurzfristig krankheitsbedingt passen. Für ihn half Timon Müller aus der 2. Schülermannschaft aus. Und mit einem Sieg bei zwei Niederlagen machte Timon seine Sache gut. Für die weiteren Offenburger Zähler sorgten Jacob M. mit drei Einzelsiegen und Justin mit einem weiteren Sieg. Leider ging das Eingangsdoppel knapp verloren, sodass ein noch besseres Ergebnis verpasst wurde. Am Ende gab es eine gerechte Punkteteilung.

Schüler Bezirksliga
TTC Haslach – DJK Offenburg   1 : 9

Das Spitzenspiel zwischen den beiden verlustpunktfreien Mannschaften entschied unsere 1. Schülermannschaft eindeutig für sich. Das neuformierte Doppel (Jonas mit Julia) musste sich eingangs zwar geschlagen geben doch in den Einzeln drehten unsere Spieler auf. So blieben Jonas, Julia und Jakob in ihren drei Einzeln jeweils unbesiegt. Am Ende stand ein deutlicher 9 zu 1 Sieg. Das Team setzte sich somit an die Spitze in der Bezirksliga der Schüler.

Schüler III Bezirksklasse
TTV Schmieheim – DJK Offenburg 8 : 2

Gegen den Tabellenführer konnte unser 3. Schülerteam leider nichts ausrichten. Lediglich Nikita und der aus der 4. Schülermannschaft aufgerutschte Kirill konnten jeweils einen Sieg erzielen. Für Julius war an diesem Tag leider nichts zu holen. Am Ende mussten die Jungs mit einer 2 zu 8 Niederlage die Heimreise antreten. Das Team beendete mit diesem Spiel bereits die Vorrunde. Mit 5 zu 7 Punkten rangiert die Mannschaft aber auf einem ordentlichen 4. Tabellenplatz.