Jugend I Landesliga

DJK Offenburg – TV Lichtental 8 : 0

Gegen die Gäste vom TV Lichtental hatte unsere 1. Jugendmannschaft leichtes Spiel. Nicht einen Satz gaben Samuel, Hannes, Max und Noemi ab. Und nach einer Spielzeit von etwas mehr als einer Stunde stand der 8 zu 0 Heimsieg fest. Da gleichzeitig der bisherige Tabellenführer aus Ottenau sein Punktspiel verlor, übernahm unsere Mannschaft die Tabellenführung. Diese gilt es bereits am Montag im letzten Vorrundenspiel in Renchen zu verteidigen.

Jugend II Bezirksliga

TTC Haslach – DJK Offenburg II 6 : 4

Für die 2. Jugendmannschaft gab es beim TTC Haslach eine knappe 6 zu 4 Niederlage. Das Eingangsdoppel gewannen Jacob und Justin recht deutlich. In den Einzeln reichte es dann für Jacob, Justin und Maarten jeweils zu einem Sieg, womit die 4 zu 6 Niederlage besiegelt war. Mit etwas mehr Glück wäre ein Punktgewinn durchaus möglich gewesen. Vorallem die Spiele von Justin waren hart umkämpft und gingen erst im Entscheidungssatz verloren.
Die Mannschaft rangiert auf einem guten Mittelfeldplatz.

Schüler Bezirksliga

DJK Offenburg – DJK Oberschopfheim 9 : 1

Gegen die DJK Oberschopfheim gewannen die Schüler 1 klar mit 9 zu 1. Lobenswert dabei die Tatsache, dass mit Timon und Noah kurzfristig zwei Spieler aus der 2. Schülermannschaft einsprangen. Und diese beiden machten ihre Sache genauso gut wie Jakob. Lediglich das neuformierte Doppel von Jakob und Noah musste man dem Gegner überlassen. Die Einzel waren dann zumeist sichere Angelegenheiten unserer Spieler. Am Ende hieß es 9 zu 1 für Offenburg und die Tabellenspitze wurde verteidigt.

TTC Haslach – DJK Offenburg II 7 : 3

Die 2. Schülermannschaft musste dann am Samstagnachmittag beim TTC Haslach antreten. Spiel Nummer 2 an diesem Tag für Timon und Noah. Und diese beiden waren es dann auch, die für die 3 Offenburger Zähler sorgten. Timon gewann eines seiner drei Einzel und Noah deren 2. Leider erwischte Andrew nicht seinen besten Tag und musste sich dreimal geschlagen geben. Mit 3 : 7 hat man sich aber wacker beim Tabellenzweiten in Haslach geschlagen.

Schüler IV Kreisklasse B 1

DJK Offenburg – KT Kehl v. 1845 e.V. 8 : 2

Die 4. Schülermannschat konnte ihr Heimspiel mit 8 zu 2 gewinnen. Kirill und Brendan blieben an diesem Tag jeweils ungeschlagen im Einzel und gemeinsam gewannen sie auch das Doppel. Somit sorgten sie für 7 Offenburger Zähler. Den 8. Punkt steuerte Nevio bei. Die Leistungen von unserem Jüngsten werden immer besser. Und die Mannschaft liegt derzeit auf Tabellenplatz 2!