Damen 2 2019

Die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg gastiert am kommenden Samstag bei der TSG Zellertal. Eigentlich hätte das Spiel zum Saisonabschluss stattfinden sollen. Doch aufgrund einer anderweitigen TT-Verpflichtung von Ausnahmetalent Jele Stortz wurde das Spiel verlegt und findet nun bereits kommenden Samstag statt.

Die DJK Offenburg II geht als klarer Favorit in die Partie gegen das Tabellenschlusslicht, zumal auf Offenburger Seite personell aus dem Vollen geschöpft werden kann. Überhaupt verläuft die Rückrunde für die Reservemannschaft der DJK sehr erfolgreich. Bisher gab es in der Rückrunde noch keine Niederlage und das obwohl man Spitzenspielerin Petra Heuberger zwischendurch mal an die erste Mannschaft abgeben musste. Zurecht rangiert das Team deshalb auf Tabellenrang 2 und möchte auch am Samstag beide Punkte einfahren. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr in Zellertal.