Hallo liebe DJK'ler,

am Mittwoch, den 12.05.2021 um 19:00 Uhr findet unsere Spielerversammlung zur Planung der Saison 2021/2022 statt. Die Corona-Kennzahlen gehen in die richtige Richtung und damit gehen wir davon aus, dass die kommende Saison planmäßig Mitte/Ende September starten kann.

Dafür wollen wir alle zusammen am Mittwoch in der Spielerversammlung die Weichen stellen. Unsere Mannschaftsführer Tim Karcher, Stefan Schreider, Mario Bross, Norbert Graf, Maarten Vetter, Petra Heuberger und Alisa Schwarz haben bereits in ihren Mannschaften angefragt, mit wem wir planen dürfen. Daraus haben wir einen Vorschlag erarbeitet, den wir Euch am Mittwoch gerne vorstellen würden.

Als Ergebnis wollen wir die Aufstellungen festlegt, die Mannschaftsführer/-innen bestimmt oder bestätigt und die Heimspielzeiten festgelegt haben.

Die Versammlung findet online statt über das Videokonferenz Portal der Stadt Offenburg:

Das Passwort, mit dem ihr direkt in die Konferenz geleitet werdet, stellen wir euch eine halbe Stunde vor Beginn in unserer WhatsApp-Vereinsgruppe zur Verfügung. Wer kein Whatsapp hat oder noch nicht der Gruppe angehört, möge sich melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen!

Bis dann und viele Grüße,

DJK-Abteilungsvorstand Tischtennis