Niederlage zum Saisonauftakt der Damen 2

Am vergangenen Wochenende, den 19.09, ging die zweite Damen Mannschaft des DJK Offenburg an den Start. Sie spielten gegen die Mannschaft des 1.FC Saarbrücken-TT.
Es spielten für die DJK Heuberger, Röderer, Spinner und Leser.
Bei den Doppeln gewannen Röderer/Leser klar mit einem 3:0. Heuberger/Spinner verloren ihres mit einem knappen 1:3.
Bei den Einzeln startete das vordere Paarkreuz Heuberger und Röderer beide mit einem 0:3. Spinner und Leser, das hintere Paarkreuz, verloren ihre ersten Einzel auch mit einem 1:3. Der Punktestand von 1:5 war erreicht, somit startete die zweite in die Runde der Einzel. Heuberger startete diese mit einem starken 3:0 gegen die Nummer 1 vom 1.FC. Röderer und Leser verloren beide ihr zweites Einzel 0:3, es war jedoch einen hartumkämpften Spiel. Spinner machte es gegen Ende nochmals spannend, verlor aber auch ihr letztes Spiel im fünften Satz. Die DJK verlor dieses Wochenende mit einem 2:8.

Die DJK freut sich nun auf das kommende Spiel nächstes Wochenende gegen den TTV Weinheim-West.