Damen 2 Mannschaftsfoto web
Am kommenden Wochenende spielt die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg gegen die TTF Rastatt. Die Damenmannschaft des TTF Rastatt ist in der Saison 2019/20 als Meister der Oberliga Baden-Württemberg in die Regionalliga Südwest aufgestiegen. Aufgrund des Abbruchs der vergangenen Saison 2020/21 kam es zu keinem Duell zwischen der Reservemannschaft der DJK Offenburg und dem TTF Rastatt. Wird ein Blick auf die Tabelle geworfen, ist zu sehen, dass der TTF Rastatt mit 6:6 Punkten und einem 5. Tabellenplatz einen besseren Saisonstart hingelegt hat als die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg. Für das Spiel am Wochenende gilt somit, den Sieg des vergangenen Spiels mitzunehmen und zu punkten. Mit einem Sieg könnte die Reservemannschaft der DJK Offenburg an das Tabellenmittelfeld anschließen. Das Derby findet am Samstag, den 6. November um 14:30 Uhr in Rastatt statt.