Schüler II: Jungen 15 Kreisliga A
TTC Ebersweier – DJK Offenburg  5 : 5

Im einem Unentschieden endete für die 2. Schülermannschaft das Spiel in Ebersweier. An 4 von 5 Siegen war Julius beteiligt. Gemeinsam siegte er im Doppel an der Seite von Benoit und im Einzel blieb er alle dreimal erfolgreich. Für den fünften Zähler sorgte Jakob. Für Benoit sprang an diesem Tag im Einzel leider kein Sieg heraus. Er musste sich – wenn auch zweimal nur recht knapp – geschlagen geben.

Am Ende stand dann ein gerechtes 5 zu 5 Unentschieden.

Schüler III: Jungen 13 Bezirksliga
DJK Offenburg III – TUS Windschläg  7 : 3

Bereits am Freitagabend empfingen unsere Jüngsten die Gäste vom TUS Windschläg. Es entwickelte sich von Anfang an eine spannende Partie. Zu Beginn mussten sich Lynn und Nevio im Doppel geschlagen geben. In den Einzeln blieben dann sowohl Lynn als auch Patrick bei dessen erstem Einsatz in einem Tischtennisspiel gänzlich ohne Niederlage und steuerten jeweils drei Siege bei. Für den siebten Zähler sorgte Nevio, der ein Einzel gewinnen konnte und sich zweimal knapp geschlagen geben musste.

So kann man seinen Einstand feiern. Glückwunsch Patrick, Glückwunsch an das Team.