Damen 2 Mannschaftsfoto web

Am kommenden Samstag fährt die zweite Damenmannschaft der DJK nach Weinheim-West.
Für beide Mannschaften ist es das vorletzte Spiel der Rückrunde, welches der TTV Weinheim-West mit einem jetzigen zweiten Platz der Tabelle antreten wird. Für die DJK, welche momentan lediglich einen Platz vor dem Relegationsplatz steht, ist es nochmals eine Möglichkeit den Abstieg zu verhindern. 
Wirft man einmal einen Blick auf die Partie der Vorrunde, so erkennt man, dass es damals ein knappes 4:6, mit vielen fünften Sätzen, für den Gegner gegeben hat. Somit besteht die Chance, dieses Mal das Spiel mit etwas Glück für sich zu entscheiden. 
Die DJK sieht somit hoffnungsvoll auf das kommende Wochenende und ist voller Vorfreude auf das Spiel. 
Spielbeginn ist Samstagabend um 18:00 Uhr in Weinheim-West.