Am vergangenen Wochenende war die zweite Damenmannschaft der DJK beim VfL Sindelfingen II zu Gast. Krankheitsbedingt konnte die DJK leider nicht mit der geplanten Aufstellung an den Tisch gehen. Das Team bildeten Petra Heuberger, Linda Röderer, Lisa Gäßler und Luisa Leser. Beide Doppel waren ausgeglichen und führten in den fünften Satz, in welchem leider die Gäste jeweils das Nachsehen hatten. Somit startete die DJK mit 0:2 in die Einzelpartien. Auch die beiden Einzel von Linda Röderer und Petra Heuberger blieben erfolglos. Im hinteren Paarkreuz lief es nicht besser. Luisa Leser konnte leider keinen Satz für sich entscheiden und Lisa Gäßler scheiterte im fünften Satz mit 11:13. Somit war das Spiel mit einem Zwischenstand von 0:6 leider schon verloren. Auch die nächsten Spiele von Petra Heuberger und Linda Röderer führten zu keinem Siegespunkt. Es waren immer knappe Sätze aber am Ende standen bei den Gästen die 11 Punkte und der Sieg. Ebenso konnten Lisa Gäßler und Luisa Leser im hinteren Paarkreuz keinen Punkt für die DJK erkämpfen. Somit verlor die zweite Damenmannschaft mit 0:10 gegen die Mannschaft des VfL Sindelfingen II. Nun hat die Mannschaft ein spielfreies Wochenende und versucht sich bestmöglich auf den kommenden Doppelspieltag vorzubereiten!