Jugend 1: Bezirksliga

Unsere Jugend 1 führt die Bezirksliga mit 6 zu 0 Punkten derzeit an. Gegen Haslach, Oberkirch und Hohberg konnte jeweils klar gewonnen werden.
Jacob M., Noah und Jakob T. sowie Neuzugang Lev wussten zu gefallen und bestätigten ihre guten Trainingsleistungen.
So darf es gerne weitergehen!

Jugend 2: Bezirksklasse

Die 2. Jugendmannschaft, die in der Bezirksklasse antritt, steht der 1. Jugend in nichts nach und grüßt ebenfalls von der Tabellenspitze. Hier stehen bislang 4 zu 0 Punkte zu buche. Die bisherigen Gegner aus Kappel und Friesenheim wurden klar besiegt.
Auch für Andrew, Julia, Ho Young und Timon darf es gerne so weiterlaufen!

Jugend 3: Kreisliga A1

Auch die 3. Jugendmannschaft ist in der Kreisliga bisher ungeschlagen. In der Tabelle bedeutet dies derzeit Rang 2 mit 4 zu 0 Punkten. Gegen Unterharmersbach und Durbach kamen die 2 Stammspieler Nikita und Marcel zum Einsatz. Unterstützt wurden sie beide Male durch Lynn, die aus der Schülermannschaft aufrückte.
Bisher ein tolle Premierensaison für Marcel, der wie die anderen seine Sache richtig gut macht.
Auch hier darf es gerne so weitergehen!

Schüler 1: Bezirksliga

Bisher lediglich eine Partie bestritten die Schüler 1. Diese ging leider mit 3 zu 7 gegen Friesenheim verloren. Das junge Team muss sich in der höchsten Liga des Bezirks erst noch zurechtfinden. Hier erfahren Lynn, Nevio und Patrick doch mehr Gegenwehr als in der letzten Saison in der Altersklasse U13.
Weiter fleißig trainieren, dann werden auch die ersten Punkte nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Schüler 2: Bezirksklasse B

Mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 3:3 steht die 3. Schülermannschaft auf dem 4. Tabellenplatz. In den bisherigen 3 Spielen kam das Rotationsprinzip zur Anwendung, sodass alle fünf aufgestellten Spieler zum Einsatz kamen. Vorne verfügen Ian und Sebastian bereits über Wettkampferfahrung, während die Spiele für Adriel, Amy und Rebecca gänzlich Neuland sind.
Alle Spielerinnen und Spieler hatten bereits ihre ersten Erfolgserlebnisse!

Mini: Bezirksliga B

Auch bei den Minis führt unsere Mannschaft die Tabelle derzeit an. Allerdings wurde bisher lediglich ein Spiel bestritten und hier konnte der Gegner aus Ulm leider nur dezimiert antreten. Mit 7 zu 0 war das Spiel eine klare Sache für unsere Jüngsten.
Während Paul, Jonathan und Annika zu ihrem ersten Einsatz in einem Mannschafsspiel kamen, muss sich David noch bis zum nächsten Spiel gedulden.
Jedenfalls brennen die Kinder auf ihren nächsten Einsatz!