Jungen 2
Jugend 1: Bezirksliga
Hier fand in der Zwischenzeit kein Punktspiel unserer Mannschaft statt.
Nach wie vor führt das Team die Tabelle mit 6 zu 0 Punkten an.

Jugend 2: Bezirksklasse
Auch für Andrew, Julia, Timon und Ho Young läuft es weiterhin optimal. Auch gegen Nonnenweier (8:2) und Schmieheim (9:1) konnte gewonnen werden. Mit 8 zu 0 grüßt das Team von der Tabellenspitze.

Jugend 3: Kreisliga A1
Auch das 3. Jungenteam steht in der Tabelle ganz oben. Gegen den TTC Oberkirch-Haslach konnte ein weiterer Sieg (9:1) eingefahren werden. Dieses Mal kam neben den Stammkräften Nikita und Marcel mit Nevio ein Spieler aus der U15 Mannschaft zum Einsatz. Er konnte alle drei Einzel gewinnen. Den einzigen Zähler musste Marcel dem Gästeteam überlassen.

Schüler 1: Bezirksliga
Gegen Berghaupten setzte es für unser 1. Schülerteam mit 10 zu 0 eine deftige Niederlage. Doch bereits eine Woche später machten Lynn, Nevio und Patrick ihre Sache richtig gut, so konnte gegen den TTC Haslach ein Unentschieden erreicht werden und somit ist der erste Punkt auf unserer Habenseite.

Schüler 2: Bezirksklasse B
Gegen den TTC Ebersweier musste sich das 2. Schülerteam mit 2 zu 8 geschlagen geben. Ohne Sebastian, der in Schüler 1 aushelfen musste, stand das Team auf verlorenem Posten. Dazu kam krankheitsbedingt auch noch ein kurzfristiger Ausfall, sodass die U11 Spielerin Annika spontan zu einem Einsatz kam. Für sie war aber noch nichts zu holen, jedoch konnte sie wertvolle Erfahrungen sammeln. Für die 2 Zähler sorgten jeweils Ian und Adriel mit einem Einzelsieg.

Mini: Bezirksliga B

Gegen TTC Renchen I gab es für unsere Minis eine knappe 3 zu 4 Niederlage. Annika verlor ihr Einzel beim Spielstand von 3 zu 3 knapp in fünf Sätzen. Zuvor konnte Paul zwei Einzelsiege einfahren und gemeinsam mit Annika konnte er auch das Doppel im Entscheidungssatz gewinnen. Für David war es bei seinem allerersten Einsatz noch etwas schwierig. Die Mannschaft kann jetzt noch etwas trainieren bevor dann am 3.12. bereits das letzte Spiel in der Vorrunde ansteht.