Jugend 1: Bezirksliga
Die 1. Jugendmannschaft trat in Altdorf an. Das Spiel endete mit einem klaren 10 zu 0 für unsere Jungs. Lediglich Jakob T. musste an diesem Tag sehr kämpfen bis seine Siege eingefahren waren. Jacob M. und Noah hatten weniger Mühe. Das Team behauptete somit seine Tabellenführung.

Jugend 2: Bezirksklasse
Auch Andrew, Julia und Timon fuhren einen klaren 10 zu 0 Sieg gegen den Tabellenzweiten TTC Fessenbach ein.

Damit behaupteten auch unsere Jungen 2 die Tabellenführung.

Jugend 3: Kreisliga A1
Auch das 3. Jungenteam feierte einen Sieg. Dieses Mal mussten mit Lynn und Nevio gleich zwei Spieler aus der U15 Mannschaft aushelfen. Gemeinsam mit Marcel konnte der TTC Gengenbach mit 6 zu 4 besiegt werden. Die gegnerische Nummer 1 war von keinem unserer Spieler zu bezwingen -allerdings musste sich Marcel erst hauchdünn im fünften Satz geschlagen geben- und sie war auch am vierten Punkt der Gäste im Doppel beteiligt.

Auch das 3. Jugendteam steht weiterhin an der Tabellenspitze.

Schüler 1: Bezirksliga
In Schmieheim konnte unser 1. Schülerteam nun den ersten Saisonsieg feiern. Mit 10 zu 0 fiel dieser sogar sehr deutlich aus. Nach dem Unentschieden letzte Woche eine Bestätigung für die gute Trainingsleistung des Teams. Gegen Schmieheim lief es für Lynn, Nevio und Patrick jedenfalls wie am Schnürchen.

Schüler 2: Bezirksklasse B
Das 2. Schülerteam musste sich zuhause gegen den TTC Renchen II leider knapp geschlagen geben. 4 zu 6 lautete das Endergebnis. Schon das Eingangsdoppel war eine knappe Angelegenheit und ging in fünf Sätzen verloren. Mit etwas mehr Fortune hätte hier auch am Ende ein Unentschieden stehen können, so gab es für Ian, Sebastian, Adriel und Amy leider nichts zu feiern.