Jugend 1: Bezirksliga
Gegen den TTC Willstätt kam unsere 1. Jugend zu einem 8 zu 2 Sieg. Lediglich Noah und Jacob M. mussten sich einmal geschlagen geben. Jakob T. konnte alle seine 3 Einzel gewinnen. Das Eingangsdoppel konnten Jacob und Noah zu ihren Gunsten entscheiden.
Damit steht das Team weiterhin an der Tabellenspitze.
In den letzten zwei Spielen der Vorrunde trifft das Team noch auf die direkten Verfolger aus Friesenheim und Renchen.

Jugend 2: Bezirksklasse
Auch unsere 2. Jugend durfte sich über einen Sieg freuen. Mit 9 zu 1 wurde der TTC Orschweier besiegt. Den einzigen Sieg musste Andrew dem Gegner überlassen. Julia, Timon und Ho Young hielten sich gänzlich schadlos. Auch die 2. Jugendmannschaft führt die Tabelle an.
Am 3.12. tritt man zum Vorrundenabschluss beim Tabellenletzten in Langhurst an.

Jugend 3: Kreisliga A1
Unser 3. Jugendteam musste sich im Spitzenspiel denkbar knapp mit 4 zu 6 der DJK Oberharmersbach geschlagen geben. Für uns punktete Marcel (2x), Nikita (1x) und Nevio (1x). Damit musste das Team auch die Tabellenführung abgeben und rangiert jetzt auf Rang 2.

Schüler 1: Bezirksliga
Für unsere Schüler 1 gab es gegen Renchen eine klare 1 zu 9 Niederlage. Lediglich Lynn konnte eines ihrer Einzel gewinnen. Doch alles in allem zeigten auch Nevio und Patrick gute Leistungen, allerdings waren die Gegner an diesem Tag einfach zu stark. Am 10.12. tritt das Team zum Vorrundenabschluss in Kappel an.

Schüler 2: Bezirksklasse B
Auch für das 2. Schülerteam war am vergangenen Samstag nichts zu holen. Mit 10 zu 0 fiel die Niederlage allerdings etwas zu hoch aus.
Ian, Amy und Grzegorz, der zu seinem ersten Einsatz kam, kämpften
aufopferungsvoll, zu etwas zählbarem hat es allerdings nicht gereicht.
Das letzte Spiel der Vorrunde bestreitet das Team gegen Oberkirch.