Jugend 1: Bezirksliga

Die 1. Jugendmannschaft konnte sich auch weiterhin schadlos halten. Gegen Hohberg und Willstätt konnten die Jungs zwei souveräne Siege einfahren. Zweimal hieß das Endergebnis 9:1. So kann es für Jacob M., Noah, Jakob T. und Lev gerne weitergehen.

Jugend 2: Bezirksklasse

Auch die 2. Jugendmannschaft führt die Tabelle souverän an. Gegen Fessenbach gab es einen 7 zu 3 Sieg und Langhurst konnte sogar mit 10 zu 0 besiegt werden. Das Team mit Julia, Andrew, Timon und Ho Young hat in der Tabelle jetzt schon 6 Punkte Vorsprung.

Jugend 3: Kreisliga A1

Die Jugend 3 führt derzeit zwar auch die Tabelle an, hat allerdings schon 2 Minuspunkte mehr auf dem Konto als das Team aus Oberharmersbach.
In der Rückrunde hatte das Team bisher 3 Spiele und alle drei wurden deutlich gewonnen bzw. einmal trat der Gegner aus Haslach leider nicht an.

Gegen Gengenbach (10 zu 0) und Unterharmersbach (8:2) gaben sich Nikita, Marcel und Lynn keine Blöße.

Schüler 1: Bezirksliga

Das 1. Schülerteam setzt seine gute Entwicklung weiterhin fort. So durfte sich das Team gegen Friesenheim über einen deutlichen 8 zu 2 Sieg freuen. Die Punkte gegen Schmieheim wurden kampflos eingefahren, da der Gegner nicht zum Spiel antrat. Nevio, Lynn und Patrick wollen in der Rückrunde noch den ein oder anderen Sieg einfahren, um in der Tabelle vielleicht noch etwas aufzuholen.

Schüler 2: Bezirksklasse B

Bereits dreimal ging das 2. Schülerteam in der Rückrunde an die Tische. Dabei gab es eine deutliche Niederlage gegen Windschläg, ein Unentschieden gegen Renchen II und einen Sieg gegen Ebersweier.

Die Jungs und Mädels blicken gespannt auf die weiteren Spiele. Mal sehen, ob dabei noch der ein oder andere Sieg herausspringt.

Mini: Bezirksliga B

Die Minis mussten bisher in der Rückrunde nur gegen Ulm spielen. Hierbei gab es für Jonathan, Annika und Maddox einen 7 zu 0 Sieg. Für Maddox war es der allererste Einsatz in einem Punktspiel und dabei machte er seine Sache hervorragend.