Jugend 2: Bezirksliga
Die 2. Jugendmannschaft hatte bisher zwei Saisonspiele. Den Auftakt in die Saison
machte das Team mit einem Heimspiel gegen den TTC Langhurst. Dieses Spiel
konnte knapp mit 6 zu 4 gewonnen werden. Julia und Andy gewannen eingangs ihr
Doppel und steuerten jeweils noch einen Einzelsieg bei genauso wie Timon. Gleich
zweimal siegte Jonas. Endstand somit 6 zu 4.
Gegen Orschweier fuhr das Team dann einen klaren 10 zu 0 Sieg ein. Weder Julia,
Andy noch Timon waren an diesem Tag zu schlagen.
Mit 4 zu 0 Punkten liegt das Team derzeit auf Tabellenrang 2.

Jugend 3: Bezirksklasse B
Mit einer knappen 4 zu 6 Niederlage startete die 3. Jugendmannschaft in die Saison.
Die DJK Oberharmersbach war an diesem Tag einen Tick stärker. Leider gewann
Nikita auf Offenburger Seite keines seiner Einzel während Nevio eins und Leon gar
alle drei gewinnen konnte. Mit etwas mehr Glück wäre hier ein Punktgewinn möglich
gewesen.

Schüler 1: Bezirksliga
Auch unsere Schüler 1 starteten in die Saison - mit einem 6 zu 4 Auswärtssieg
gegen den TTC Durbach durchaus erfolgreich. Musste sich Lynn eingangs an der
Seite von Nevio im Doppel geschlagen geben, blieb sie in allen drei Einzeln
erfolgreich und war somit Matchwinnerin. Die weiteren Punkte für Offenburg erzielten
Nevio (1x) und Patrick (2x).

Schüler 2: Bezirksklasse B
Bereits das zweite Saisonspiel bestritt die 2. Schülermannschaft in Friesenheim.
Leider gab es eine knappe 4 zu 6 Niederlage. Im Doppel gewannen Sebastian mit
Grzegorz und Sebastian, Grzegorz und Amy konnten je ein Einzel gewinnen. Paul
blieb dieses Mal leider ohne Sieg.