Jugend 1: Landesliga
TTC Forchheim – DJK Offenburg 2 : 8
VfL Oberjettingen – DJK Offenburg 1 : 9

Gegen die beiden Teams aus Forchheim und Oberjettingen feierte die erste Jugendmannschaft jeweils einen klaren Sieg. Mussten sich die Jungs in Forchheim gleich zweimal geschlagen geben, blieben sie am Sonntag in Oberjettingen bei nur einer Niederlage. Für die Offenburger Punkte sorgten:

Samstag in Forchheim: Rojak/Arnold 1x, Heimpel 1x, Rojak 2x, Teichgraeber 2x, Arnold 2x

Sonntag in Oberjettingen: Heimpel/Derr 1x, Rojak/Arnold 1x, Heimpel 2x, Rojak 2x, Derr 2x, Arnold 1x

Schüler 1: Bezirksliga
DJK Oberschopfheim – DJK Offenburg 2 : 8

In Oberschopfheim hielt sich die 1. Schülermannschaft schadlos. Das DJK-Team gewann mit 8 zu 2. Ihre tolle Form unter Beweis stellte erneut Lynn. Mit drei Einzelsiegen blieb sie an diesem Tag erneut unbesiegt. Das Doppel eingangs mit Nevio konnte sie ebenfalls gewinnen. Nevio und Patrick bewiesen ebenfalls, dass sie weiterhin Fortschritte machen. Beide gewannen jeweils zwei ihrer drei Einzel.

Am Ende stand somit ein klarer 8 zu 2 Sieg.

Schüler 2: Bezirksklasse B
TTC Haslach – DJK Offenburg 2 4 : 6

Bereits am Dienstagabend fuhr die 2. Schülermannschaft beim TTC Haslach einen 6 zu 4 Sieg ein. Das Team legte los wie die Feuerwehr und lag rasch mit 6 zu 1 in Führung bevor die Gastgeber zur Aufholjagd bliesen. Die Punkte für die DJK steuerten bei:

Ian (2x), Grzegorz (2x) und Amy (2x).

Eine starke Mannschaftsleistung!