Jugend 3: Bezirksklasse B
DJK Offenburg III – TTC Berghaupten II  1 : 9

Gegen den Tabellenführer war für die 3. Jugendmannschaft nichts zu holen. Die Gäste aus Berghaupten waren zu stark. Lediglich Nikita konnte für den Ehrenpunkt auf Offenburger Seite Sorgen. Ganz nah dran an einem weiteren Sieg war Bastian, der gegen die gegnerische Nummer 1 eine tolle Leistung zeigte, sich aber letztlich in der Verlängerung des Entscheidungssatzes geschlagen geben musste.

Schüler 2: Bezirksklasse B
TTC Seelbach – Schuttertal – DJK Offenburg II  1 : 9

Einen klaren Sieg feierte die 2. Schülermannschaft in Seelbach. Grzegorz, zur Rückrunde an die Spitzenposition gerückt, steuerte drei Einzelsiege bei und bestätigte seine guten Trainingseindrücke. Auch Sebastian gelangen drei Einzelsiege, auch er spielte gutes Tischtennis. Paul musste sich einmal knapp geschlagen geben, zweimal blieb er siegreich. Das Eingangsdoppel entschieden Grzegorz und Paul bei ihrer Premiere zu ihren Gunsten.