Damen 2

Die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg gastiert am kommenden Samstag beim TTV Weinheim-West. Nachdem man die Rückrunde mit einem überraschenden Sieg über den Tabellenzweiten gestartet hat, sollen am Wochenende weitere wichtige Punkte eingefahren werden. Derzeit liegt das Mittelfeld sehr eng beieinander, sodass auch in dieser Saison ein spannender Kampf der Mannschaften um den Klassenerhalt vermutet wird. Umso wichtiger ist es daher direkt zu Beginn den Platz im oberen Mittelfeld zu festigen. Der TTV konnte in der Rückrunde bereits 2 von 3 Spielen zu seinen Gunsten entscheiden und rückt damit von Platz 8 auf Platz 6, wodurch die DJK und der TTV nun direkte Tabellennachbarn sind. Die Partie findet um 15 Uhr in Weinheim-West statt.