Dem Favoriten alles abverlangt!

Damen 2

Die Reservemannschaft der DJK hat dem Favoriten aus Rastatt alles abverlangt. Für etwas Zählbares hat es aber nicht gereicht. Am Ende musste sich die 2. Damenmannschaft zum ersten Mal in der Rückrunde geschlagen geben und es setzte eine 3 zu 7 Niederlage.

Zu Beginn der Partie war auf das Doppel Heuberger/Spinner Verlass. Sie gewannen ihr Spiel mit 3 zu 1 Sätzen. Doch da am Nebentisch Röderer/Gäßler ihr Doppel in vier Sätzen abgaben, konnte man sich dieses Mal in den Doppeln keinen Vorteil erspielen. In den Einzelspielen kam dann die Überlegenheit der Gäste so richtig zum Tragen. Im ersten Durchgang war es lediglich Alisa Spinner, die ihr Einzel gewinnen konnte und im zweiten Paarkreuzdurchlauf schaffte Heuberger gegen die starke ukrainische Spitzenkraft der Gäste einen Sieg. Leider musste sich Gäßler in der Verlängerung des Entscheidungssatzes geschlagen geben, sonst wäre das Gesamtergebnis noch knapper ausgefallen.

Alles in allem ist man im Lager der DJK mit den gezeigten Leistungen zufrieden und man kann selbstbewusst der nächsten Aufgabe gegen Neckarsulm entgegensehen.