Jugend 1: Landesliga
CVJM Grüntal – DJK Offenburg  5 : 5

In Grüntal erreichte die Jugend 1 ein Unentschieden. Dieses Mal sprang Nikita aus der 3. Jugendmannschaft ein. Und er machte seine Sache sehr gut. In den Einzeln gelang ihm jeweils ein Satzgewinn. Im Doppel an der Seite von Lev konnte er sogar einen Sieg erzielen. Im vorderen Paarkreuz konnten Noah und Lev jeweils gegen die gegnerische Nummer 2 gewinnen. Da Jakob einen sehr guten Tag erwischte und hinten beide Einzel siegreich gestaltete, durfte man einen Punkt aus Grüntal mitnehmen.

Jugend 2: Bezirksliga
DJK Offenburg – TTC Fessenbach  4 : 6

Die 2. Jugendmannschaft verlor leider denkbar knapp mit 4 zu 6 gegen den TTC Fessenbach. Hier macht sich der Ausfall von Andrew bemerkbar. Schon das Doppel von Julia und Timon ging knapp verloren und in den Einzeln musste sich Julia auch zweimal knapp geschlagen geben, einmal blieb sie siegreich. Timon konnte zwei seiner drei Einzel gewinnen und Jonas steuerte einen weiteren Zähler bei. Mit etwas mehr Glück wäre ein Unentschieden möglich gewesen. Aber so gab es eine knappe 6 zu 4 Niederlage.

Jugend 3: Bezirksklasse B
DJK Offenburg III – DJK Oberharmersbach  6 : 4

Das 3. Jugendteam feierte gegen die DJK Oberharmersbach einen knappen 6 zu 4 Sieg. Für die Offenburger Punkte sorgten mit je zwei Einzelsiegen Nikita, Nevio und Bastian, was eine starke Mannschaftsleistung darstellt. Die Mannschaft hat nur noch ein Spiel in dieser Saison zu bestreiten und liegt derzeit auf dem 2. Tabellenplatz.

Schüler 2: Bezirksklasse B

TTG Ulm – DJK Offenburg II  3 : 7

Einen guten 7 zu 3 Sieg durfte die 2. Schülermannschaft in Ulm feiern. Es waren spannende und hart umkämpfte Spiele dabei, die zumeist zugunsten der DJK ausfielen. Lediglich das Doppel Grzegorz mit Ian wurde abgegeben und Paul musste in seinen beiden Einzeln als Verlierer vom Tisch. Da sich aber Grzegorz, Ian und Sebastian in den Einzeln schadlos hielten, hieß es am Ende 7 zu 3 für Offenburg.