Jugend 2: Bezirksliga
TTC Willstätt – DJK Offenburg  2 : 8

Für die 2. Jugendmannschaft gab es in Willstätt eine deutliche 2 zu 8 Niederlage. Lediglich Julia und Timon konnten eines ihrer Einzel gewinnen. Erfreulich aus Offenburger Sicht war, dass nach längerer Verletzungspause Andrew Arnold wieder mitwirken konnte. Ihm merkte man den Trainingsrückstand allerdings noch etwas an. Aber die Jugend 2 hat noch einige Spiele zu bestreiten. Das nächste Spiel ist bereits am Samstag zuhause gegen Altdorf.

Schüler 1: Bezirksliga
DJK Offenburg – DJK Oberschopfheim 6 : 4

Die 1. Schülermannschaft errang gegen die DJK Oberschopfheim einen knappen 6 zu 4 Sieg. Allerdings hatte das Team auch etwas Pech, so gingen 3 Spiele knapp im Entscheidungssatz verloren. Zweimal davon betroffen war Grzegorz, der wieder als Ersatz aushalf und seine Sache auch außerordentlich gut macht. Leider musste er sich aber zweimal geschlagen geben, sein drittes Einzel konnte er aber klar gewinnen. Nevio erwischte einen sehr guten Tag und steuerte drei Einzelsiege bei, da auch Lynn zweimal erfolgreich blieb, hieß es am Ende 6 zu 4 für Offenburg.

Schüler 2: Bezirksklasse B
TTC Steinach – DJK Offenburg II  2 : 9

Einen klaren Sieg feierte die 2. Schülermannschaft in Steinach. Hier mussten sich lediglich Paul und Ian einmal geschlagen geben. Für die Offenburger Punkte sorgten:
Grzegorz/Paul (1x), Grzegorz (2x), Paul (1x), Ian (1x), Sebastian (2x).
Das Team rangiert in der Tabelle nach Minuspunkten auf einem tollen 3. Platz.

Mini: Bezirksliga A
TTC Seelbach-Schuttertal – DJK Offenburg  2 : 5

Unsere Jüngsten wussten in Seelbach zu überzeugen und feierten einen tollen 5 zu 2 Sieg. Maddox schaffte es sogar der gegnerischen Nummer 1 die erste Einzelniederlage der Saison beizubringen. Auch Giorgino und Luca konnten jeweils einmal bzw. zweimal Siegen.

Mit diesem Sieg wurde Tabellenrang 2 verteidigt.